Bildungsspender-Link: Ganz einfach unseren Verein unterstützen!

Bildungsspender:

Ab sofort kann jeder mit seiner Bestellung im Internet, ohne großen Mehraufwand und/oder Extrakosten, Sponsor für unseren Verein werden. Dies ermöglicht das Portal Bildungsspender. Dazu wird einfach der Internet-Shop, bei dem man etwas bestellen will, auf der Bildungsspender-Seite angewählt. Für jeden dann erfolgten Einkauf erhält der Verein dann eine Spende, die je nach Internet-Shop unterschiedlich hoch ist. Und das Beste daran:

!! Man selbst hat dabei keinerlei zusätzliche Kosten !!

Denn: die Unternehmen, bei denen man bestellt, geben einen kleinen Teil des Einkaufspreises bzw. ihres Gewinnes an Bildungsspender.de und damit an unseren Verein ab.

Alles was man derzeit sieht, wurde von unserer Vorstitzenden Alexandra Cop „verursacht“. Die Summe resultiert also allein aus ihren Einkäufen, über ein Jahr verteilt. Stellt man sich vor, jedes Mitglied agiert so, würde das bedeuten, dass man mal so etwa das 200fache, nach Adam Riese also 2000€, in die Vereinskasse spült. Von diesem Geld können unsere Sportanlagen erneuert, Veranstaltungen finanziert oder unsere zahlreichen Teams unterstützt werden.

Auf der Seite werden zu dem schon einige Websites angezeigt. Unter anderem: ebay, Zalando, amazon.de oder Thalia.

Ab sofort kann man den Link auf der rechten Seite unter „Linkliste“ finden und anklicken…

Dann mal frohes sponsern 🙂

This entry was posted in Allgemein, Freizeitsport, Fußball, Gewichtheben, Kraftsport, Pferdesport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.