„Krass, Cool, Boah ey…“ – C-Jugend erhält Scheck in Höhe von 558,51€

…sagten am Mittwochabend, dem 26.06.2019 die Jungs der C-Jugend des SSV-Samswegen 1884 e.V. als sie den Scheck mit der Spendensumme in Höhe von 558,51 € sahen. Auch die anwesenden Eltern, sowie der Trainer Heiko Hornig und sein junger Co-Trainer Moritz Müller waren überrascht und sehr erfreut.

Die C-Jugend hatte an der Pfandbon-Aktion des Edeka-Centers Frank Jeschke e.K. Wolmirstedt teilgenommen. Dort stand 3 Monate ein großer Aufsteller mit einem Plakat der Mannschaft, der die Kundschaft dazu aufrief, die Sportler durch eine Spende ihres Flaschenpfandes zu unterstützen.

Dass scheinbar viele ein Herz für junge Sportler haben, zeigte sich nun im Erlös dieser Aktion, den der Marktleiter Gordon Wermuth mit Freude und einem großen symbolischen Scheck übergab. Von dem Geld sollen neue Trikots und Aufwärmshirts gekauft werden. Die jungen Fußballer und Ihr Trainer Heiko Hornig danken der Kundschaft des Edeka-Marktes und dem Edeka-Center für diese Möglichkeit und Unterstützung.

This entry was posted in C-Junioren, Fußball. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.